| 1. Dezember 2011 | Keimzeit ganz nah und direkt | Theater Putbus

Theater Putbus, Keimzeit Arkustik-Quartett
Norbert Leisegang, Hartmut Leisegang, Gabriele Kienast und Rudi Feuerbach im kleinen, malerischen, fürstlichen Theater in Putbus, ganz nah und in klarem Licht auf der Bühne zum Greifen nah. Hier zu hören, zu sehen und zu zeichnen war eine große Freude.




Kleine Zusammenstellung der Zeichnung auf einem ganz kleinen Block. Hier waren das Format und auch wieder die Lebendigkeit und Bewegung die Herausforderung für den Zeichenstift. Wunderbarer Abend gewesen, Dank an die Protagonisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare auf meinem Blog mögen sich bitte nur in inhaltlicher nicht aber in persönlichkeits- und respektverletzender Weise mit meinen Posts, Zeichnungen und Gedanken auseinandersetzen.

Gerne möchte ich mit Euch und Ihnen ins Gespräch kommen zu den hier veröffentlichten Inhalten meiner Weltwahrnehmung. Ich freue mich über Lob ebenso wie über konstruktive und faire Kritik. Diffamierungen, Beleidungen, schmutzige Wäsche dritte Personen oder mich selbst betreffend, werde ich zum Schutz löschen und bitte dies nicht als Zensur zu betrachten.

Ich bitte alle, sich an die guten Sitten des Anstandes und Respektes seinem Gegenüber zu halten. Wenn Beiträge meinen Ansichten entgegenstehen, jedoch substanziell sind, werde ich nicht zögern, diese Meinungen hier öffentlich, zum Nachdenken und Nachverfolgen stehen zu lassen. Dies sei eine herzliche Einladung zum Gedankenaustausch, Eure und Ihre Annett.