| März 2016 | Pietsi - Die Abenteuerer Katze


 





 

  


 


4 Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    ich weiß nicht ob Du unsere Antwort auf dem USk München Blog gelesen hast.
    Bitte schicke uns eine E-Mail an anmeldungusk2016@gmail.com wenn Du auf die Warteliste zum Treffen 2016 willst.
    Herzlich Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin die annalea, finde deinen Blog super aufgebaut mit tollen zeichnungen und beiträgen übers zeichnen lernen und finde deine zeichnungen sehr gut . Freue mich dein blog weiterhin zu besuchen. lg, bis dahin.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Zeichnungen von dir.Werde jetzt nächste Woche in meinem Urlaub im Wellnesshotel Pustertal auch wieder viele neue Zeichnungen machen.Liebe Grüße Benjamin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, war ich lange nicht mehr hier danke für die lieben Worte. die Familie ist dazwischen gekommen und das Zeichenherz hart beinahe untätig der Dinge.

      Löschen

Die Kommentare auf meinem Blog mögen sich bitte nur in inhaltlicher nicht aber in persönlichkeits- und respektverletzender Weise mit meinen Posts, Zeichnungen und Gedanken auseinandersetzen.

Gerne möchte ich mit Euch und Ihnen ins Gespräch kommen zu den hier veröffentlichten Inhalten meiner Weltwahrnehmung. Ich freue mich über Lob ebenso wie über konstruktive und faire Kritik. Diffamierungen, Beleidungen, schmutzige Wäsche dritte Personen oder mich selbst betreffend, werde ich zum Schutz löschen und bitte dies nicht als Zensur zu betrachten.

Ich bitte alle, sich an die guten Sitten des Anstandes und Respektes seinem Gegenüber zu halten. Wenn Beiträge meinen Ansichten entgegenstehen, jedoch substanziell sind, werde ich nicht zögern, diese Meinungen hier öffentlich, zum Nachdenken und Nachverfolgen stehen zu lassen. Dies sei eine herzliche Einladung zum Gedankenaustausch, Eure und Ihre Annett.