| 03. Februar 2014 | 18. Friedensgebet für die Werft | St. Marien Stralsund

3. Februar 2014 | erstellt mit SketchBook (R) Pro, 5 Ebenen | Originalgröße 1280 x 800 Pixel


Frauen gestalten aus ihrer Betroffenheit heraus das 18. Friedensgebet


Originalgröße 2560 x 2560 Pixel
Originalgröße 1280 x 800 Pixel

Originalgröße 1280 x 800 Pixel

Origanlgröße 800 x 1280 Pixel
Origanlgröße 2560 x 2560 Pixel
Origanlgröße 800 x 1280 Pixel





Skizzen festgehalten mit SketchBook (R) Pro in 1 Ebene

  
Beim 18. Friedensgebt der Volkswerft Mitarbeiter in St. Marien Stralsund
Video: Jens Frank

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Thema : Ukraine

    ( kopier es da hin ) oder lösch es

    Du fragst warum immer mit gewallt , ein Diktator hängt auch an seinem job .

    J.

    Hat ein interessantes Video reingestellt , deeskalierend ist das motto der polizei . Fussball fällt mir da ein , wo 50ig polizisten 300 randalierende vertreiben , nur mit auftreten und von maschiren in ein leichtes laufen kommen .

    Die Formation zu verlassen ist todlich , deswegen wurde der Polizist zurück gezogen von seinen Kollegen . Den anderen konnten sie nicht mehr retten , da stürmte sofort der moop drauf.

    Interessant und fragwürdige ist die Aussage , ob gewahl spiele die Ukraine zum aufstand gezwungen haben ?? ÄH , die Leute hungern haben aber geld für pc-spiele . Ja klar das kann jeder nach vollziehen

    Oh , und huch warum ist Russland mit ner kleinen kampf gruppe da ?

    Wo ist das Video wo englische , französische Panzer verladen werden und auf dem weg zur Ukraine sind ?

    Noch mal was fürs kleinhirn , wer ist der größte Gasliehferant für die EU ? Ja es geht wieder um Öl , Russland hat genug verloren . Kuwait , irak da nutzt mann jede politische angelegenheit und die usa wird sich raushaltem , wer will schon was riskieren in unsichern zeiten .

    AntwortenLöschen

Die Kommentare auf meinem Blog mögen sich bitte nur in inhaltlicher nicht aber in persönlichkeits- und respektverletzender Weise mit meinen Posts, Zeichnungen und Gedanken auseinandersetzen.

Gerne möchte ich mit Euch und Ihnen ins Gespräch kommen zu den hier veröffentlichten Inhalten meiner Weltwahrnehmung. Ich freue mich über Lob ebenso wie über konstruktive und faire Kritik. Diffamierungen, Beleidungen, schmutzige Wäsche dritte Personen oder mich selbst betreffend, werde ich zum Schutz löschen und bitte dies nicht als Zensur zu betrachten.

Ich bitte alle, sich an die guten Sitten des Anstandes und Respektes seinem Gegenüber zu halten. Wenn Beiträge meinen Ansichten entgegenstehen, jedoch substanziell sind, werde ich nicht zögern, diese Meinungen hier öffentlich, zum Nachdenken und Nachverfolgen stehen zu lassen. Dies sei eine herzliche Einladung zum Gedankenaustausch, Eure und Ihre Annett.