| Mai 2013 | Die Ausstellungs-Dokumentation

Ich würde mich freuen mit Ihnen / mit euch ins Gespräch zu kommen. Gelegenheit dazu ergibt sich zum Abschluss der Ausstellung am 31.5. um 19 Uhr im Keller der Stadtbibliothek. [siehe Fotos unten]


















Fotografie: Jens Frank / Stralsund
Großen Dank dafür und all die andere Mühe und die unermütlichen Stunden Arbeit
 während der Austellungsvorbereitung.

Auch der Stadtbibliothek Stralsund meinen herzlichen Dank,
diesen wunderbaren Raum mit seinen vielgestaltigen Wänden,
 die ganz unterschiedlich auf und mit den Bildern wirken, nutzen zu können.

2 Kommentare:

  1. Sehr interessante Skizzen in einem tollen Ambiente. Schade, dass ich zu weit weg bin, um "mal eben" vorbeizukommen!
    Herzliche Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna.

      Mal sehen, ob es heute ein interessanter Abend wird und dann ist die Ausstellungszeit ja auch schon herum.

      Zeichnungen entstehen derweil fleißig und zu verschiedensten Gelegenheiten weiter.
      Ich danke für die freundlichen Worte, der Raum ist wirklich serh interessant zum Ausstellen.
      Mal sehen, ob sich mal wieder und auch wo anders Gelegenheit zu weiterer Präsentation ergibt.

      Beste Grüße aus Stralsund,

      Annett

      Weitere Kontaktmöglichkeiten: annett.geldschlaeger@gmx.de

      Löschen

Die Kommentare auf meinem Blog mögen sich bitte nur in inhaltlicher nicht aber in persönlichkeits- und respektverletzender Weise mit meinen Posts, Zeichnungen und Gedanken auseinandersetzen.

Gerne möchte ich mit Euch und Ihnen ins Gespräch kommen zu den hier veröffentlichten Inhalten meiner Weltwahrnehmung. Ich freue mich über Lob ebenso wie über konstruktive und faire Kritik. Diffamierungen, Beleidungen, schmutzige Wäsche dritte Personen oder mich selbst betreffend, werde ich zum Schutz löschen und bitte dies nicht als Zensur zu betrachten.

Ich bitte alle, sich an die guten Sitten des Anstandes und Respektes seinem Gegenüber zu halten. Wenn Beiträge meinen Ansichten entgegenstehen, jedoch substanziell sind, werde ich nicht zögern, diese Meinungen hier öffentlich, zum Nachdenken und Nachverfolgen stehen zu lassen. Dies sei eine herzliche Einladung zum Gedankenaustausch, Eure und Ihre Annett.